Zweeper.de V 4.0

Neue Welten (1.8.1) - Minecraft Topics - Zweeper.de Zum Inhalt springen
  • Um Inhalte zu sehen musst du registriert und angemeldet sein!

Willkommen auf zweeper.de!

Leider sind wir ein super exklusiver Laden, weshalb jede Registrierung manuell geprüft wird und nicht jede akzeptiert werden kann.

Wenn du glaubst, dass du das Zeug dazu hast akzeptiert zu werden, dann registriere dich jetzt und versuche dein Glück. 

--> Solltest du bereits früher auf zweeper.de ein Konto gehabt haben und dich jetzt nicht mehr anmelden können, dann kontaktiere uns einfach und wir kümmern uns darum. 

Neue Welten (1.8.1)

Zweeper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also 1.8.1 is schon echt geil, mit den Flüssen und Bäumen und Gräsern! macht schon was her, bin gespannt wenn die NPC Dörfer dann auch noch bewohnt sind und man Handeln kann!

Auch die Stollen sind geil, die sind jetzt viel Größer und machen echt was her Oo krass! Mir kommt es auch so vor als würde man z. B. viel mehr Eisen finden?!

das was ich sicher sagen kann ist, dass dungeons (also die moosgrünen dinger da) häufiger vorkommen (hab mir ne lokale map gemacht ... aufm server trau ich mich nicht rauf weil da monster auf mich warten! argh! irgendwer muss mich da mal bei gelegenheit abholen kommen :D )

Das mit der Größe der Vorkommen stimmt auch. Was wirklich krass ist sind aber die neuen Dungeons. Die sind teilweise unglaublich groß und mit Schätzen und alten Schienen etc.

Auch Spinnennester mit Spinnen weben und so findet man jetzt, echt geil wenn man da in nem Dungeon ist. Glaub ich war gestern über 40 min. in einem...

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.