Zweeper.de V 4.0

Monster oder nicht? - Minecraft Topics - Zweeper.de Zum Inhalt springen
  • Um Inhalte zu sehen musst du registriert und angemeldet sein!

Willkommen auf zweeper.de!

Leider sind wir ein super exklusiver Laden, weshalb jede Registrierung manuell geprüft wird und nicht jede akzeptiert werden kann.

Wenn du glaubst, dass du das Zeug dazu hast akzeptiert zu werden, dann registriere dich jetzt und versuche dein Glück. 

--> Solltest du bereits früher auf zweeper.de ein Konto gehabt haben und dich jetzt nicht mehr anmelden können, dann kontaktiere uns einfach und wir kümmern uns darum. 

Monster oder nicht?

Zweeper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte abstimmen ob ihr Monster haben wollt oder nicht, mit all den daraus folgenden Konsequenzen.

Monster koennen tagsueber in Hoehlen (nicht erforschten/ausgeleuchteten) und nachts auch draussen "spawnen". Es gibt auch "Blob"-Quader (in versch. Groessen) die nur in Hoehlen auftauchen.

Wenn ihr euch nachts in einem abgeschlossenem Haus aufhaltet (einfache Holztuer reicht), dann habt ihr nichts zu befuerchten.

Also was haltet ihr davon, seid ihr dafuer oder dagegen?

hm, also die Runde gestern fand ich lustig.

WENN dann sollten die nur in Höhlen auftauchen, alles andere würde wohl zu stressig werden!? Das ist natürlich schon alleine wegen diesen explodierenden Zombies nervig :D

An und für sich ist es mir egal, aber vll. könnte man es für ein paar Tage mal testen da dadurch

a) neuer Spielspaß entsteht und man

b) auch an Items kommt an die man sonst eben nicht heran kommt

Ne also, man kann nicht einstellen, dass die nur in Hoehlen kommen sollen ^^

Ein Schutzwall oder "Burggraben" macht hier Sinn :D

Die Monster koennen z.B. nicht ueber einen Wall von 2 Bloecken Hoehe, oder einen Zaun klettern (genau wie der Spieler). Danach kann man sich richten.

Und ueberall wo mit Fackeln ausgeleuchtet ist, tauchen sie auch nicht auf. Sie gehen aber auch nicht einfach weg, wenn man dann einfach ne Fackel hinsetzt *topmodel*

Beim Morgengrauen verbrennen noch lebende Monster.

Wenn man nicht grad Musik hoert, dann hoert man die Monster auch sobald sie sich in der Naehe befinden.

nix da betrinken ich war fahrer ^^ die anderen haben zum abschluss eins genascht! aber wirklich gelernt haben wir iwie auch nicht... naja wie dem auch sei! will z.zt wieder was bauen aber so ab und an können wir das gern anmachen! hat richtig laune gemacht aber immer find ich grad im moment blöd ^^

muss man halt aufpassen dass man immer nahrung mit hat wenn man stürzt *topmodel*

ich trau mich gar nicht mehr in meine untertunnelung rein ... ich hab da nix ausgeleuchtet

bin gespannt wies bei meiner freundin in der base ausschaut

sie baut eig grad den keller aus und die einzige lichtquelle dort ist lava

hält die eig auch mobs fern? weil im mc-wiki steht nix über lava und mobs

mal frage zu den monstern:

im singleplayer modus kann man den schwierigkeits grad auswählen. verändert das nur die anzahl der monster? oder auch energie des spielers/monster?

und wie ist das auf unserem server eingestellt? auf leicht? schwer?

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.