Zweeper.de V 4.0

Crafting-Guide ... Do's and Dont's ^^ - Seite 3 - Minecraft Topics - Zweeper.de Zum Inhalt springen
  • Um Inhalte zu sehen musst du registriert und angemeldet sein!

Willkommen auf zweeper.de!

Leider sind wir ein super exklusiver Laden, weshalb jede Registrierung manuell geprüft wird und nicht jede akzeptiert werden kann.

Wenn du glaubst, dass du das Zeug dazu hast akzeptiert zu werden, dann registriere dich jetzt und versuche dein Glück. 

--> Solltest du bereits früher auf zweeper.de ein Konto gehabt haben und dich jetzt nicht mehr anmelden können, dann kontaktiere uns einfach und wir kümmern uns darum. 

Crafting-Guide ... Do's and Dont's ^^

wurst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine base war ursprünglich nicht für angreifende mobs ausgelegt, ich muss ernsthaft überlegen was ich da wie tun soll

und vor allem brauch ich hilfe wenn ich durch die tunnel geh, bzw die ausleuchten geh, weil dort ne menge mobs sind (wollte kurz runterschaun, kamen mir 3 skelette entgegen, einziger ausweg war lava runterkippen .. .hat mir das leben knapp gerettet)

va sind rund um den tunnel und den tunnelabgängen jede menge hohlräume vollgefüllt mit mobs ... ich hab noch viel arbeit vor mir :-/

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

1. bei Minetracks, die durch Tunnel gehen, sollte die Tunnelhöhe sicherheitshalber 3 blöcke sein

da man beim aussteigen sonst kurzzeitig in der decke steht

2. bei Kurven sollte in der Kurve für eine höhe von 3 Blöcken kein Block sein (also bei Linkskurven, links frei - bei Rechtskurven, rechts frei)

da man durch die wand fahren könnte, da bei kurven das minecart diagonal fährt und nicht einfach "dem tatsächlichen verlauf" folgt

das problem ist, dass, wenn man, auch nur zum teil, in der wand/decke/boden steckt, "verletzt wird" ... kennt sicher jeder, wenn man durch sand oder cravel erschlagen wird ;)

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.