Zweeper.de V 4.0

Serverbetrieb - Settings - Addons - Map-Generator - Seite 4 - Minecraft Topics - Zweeper.de Zum Inhalt springen
  • Um Inhalte zu sehen musst du registriert und angemeldet sein!

    Willkommen auf zweeper.de!

    Leider sind wir ein super exklusiver Laden, weshalb jede Registrierung manuell geprüft wird und nicht jede akzeptiert werden kann.

    Wenn du glaubst, dass du das Zeug dazu hast akzeptiert zu werden, dann registriere dich jetzt und versuche dein Glück. 

    --> Solltest du bereits früher auf zweeper.de ein Konto gehabt haben und dich jetzt nicht mehr anmelden können, dann kontaktiere uns einfach und wir kümmern uns darum. 

     

     

Serverbetrieb - Settings - Addons - Map-Generator


Zweeper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann es sein, dass gelegentliche updates eine map umändern?

 

das mit den wuchernden bäumen ist eine sache, aber mir ist da etwas aufgefallen:

--> http://donboy.de/minecraft/maps/?lat=0.493083&lng=0.444519&zoom=7

da hatte ich mal vor einigen monaten neben einem berg so markierungen gemacht, damit wir wissen dass da viel eisen drinnen ist

 

und ich glaub nicht dass den irgendwer in der zwischenzeit abgegraben hätte (ist ja ne irrsinns arbeit), dh der berg ist verschwunden

 

oder kommt mir das spontane umändern durch updates nur so vor wie wenn da was passiert? ... geister oder so? *ugly*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.