Zweeper.de V 4.0

Großprojekt - Minecraft Topics - Zweeper.de Zum Inhalt springen
  • Um Inhalte zu sehen musst du registriert und angemeldet sein!

Willkommen auf zweeper.de!

Leider sind wir ein super exklusiver Laden, weshalb jede Registrierung manuell geprüft wird und nicht jede akzeptiert werden kann.

Wenn du glaubst, dass du das Zeug dazu hast akzeptiert zu werden, dann registriere dich jetzt und versuche dein Glück. 

--> Solltest du bereits früher auf zweeper.de ein Konto gehabt haben und dich jetzt nicht mehr anmelden können, dann kontaktiere uns einfach und wir kümmern uns darum. 

Großprojekt

Zweeper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habt ihr euch schon gedanken gemacht?

am besten wäre es, wenn wir eine große wasserfläche oberflächlich einfach dicht machen! da müssen wir keinen berg abbauen oder schlucht überwinden und sind schön auf höhe des meeresspiegel. dadurch sind dann auch keine wolken im weg. hab mir mal die große karte angeschaut und hinterm schorsch wäre eine schöne wasserfläche, die man auch vom "weltall" sieht.

außer schorsch ist es nicht recht, dann ist aber zwischen flo und andi auch eine große wasserfläche!

es müssten zwei leute pflastern und zwei holen die erde rann zum pflastern. mit steinen wäre es wohl zu "teuer" außer jemand möchte diamant für äxte spenden. ^^

und jetzt wie siehts aus mit ideen? ein monumentales gebäude, ein tier oder etwas ganz was anderes???

• Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich wäre für ein monumentales Gebäude oder was lustiges, z. B. ein Tier. Aber so ein Gebäude wo man dann auch die Räume schön ausbaut, wäre genial!

Den Boden machen wir auf jeden Fall mal mit Erde, damit das Wasser weg ist, wächst ja auch Graß. Wo dann Stein benötigt wird, kann man ja auch im Nachhinein noch Stein verbauen.

die idee hinter meiner haustier was ins meer zu bauen hatte ich auch grad, als ich die übersichtskarte angeschaut hab - zwei deppen ein gedanke! :D :D

fragt sich nur noch, WAS wir da bauen wollen. ein gebäude mit ausgebauten räumen find ich eher so lala, da hab ich schon viel gemacht und irgendwie gibt minecraft nich sehr viel mehr her, an details.

ein richtig großes lustiges gebäude, oder monumental - das wärs

hab grad nich im kopf ob ich freitag was vorhab, aber is vorgemerkt :D

steine sind massen, die ich schon verbaut hab. aber wie flo ja auch - durch meine ausgedehnten unter-tage-ausflüge ham sich in meinen truhen steinsammlungen angehäuft, da könnt ich noch ein meer zubauen wahrscheinlich :D

einwandfrei und der kreis sieht eignetlich aus wie ein kreis! good teamwork!!! :) machen wir einen D=80? und zwar mehr in richtung unserer gebäude?

dann haben wir viel platz für unsere Nuketown und man sieht sie auch auf der google maps karte, ansonsten wäre sie ja hinter dem atomich mushroom *topmodel* versteckt.

mensch ein gigantisches projekt und ich darf teilhaben ich bin begeistert :)

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.