Zweeper.de V 4.0

Zocken - Right Here Right Now - Minecraft Topics - Zweeper.de Zum Inhalt springen
  • Um Inhalte zu sehen musst du registriert und angemeldet sein!

    Willkommen auf zweeper.de!

    Leider sind wir ein super exklusiver Laden, weshalb jede Registrierung manuell geprüft wird und nicht jede akzeptiert werden kann.

    Wenn du glaubst, dass du das Zeug dazu hast akzeptiert zu werden, dann registriere dich jetzt und versuche dein Glück. 

    --> Solltest du bereits früher auf zweeper.de ein Konto gehabt haben und dich jetzt nicht mehr anmelden können, dann kontaktiere uns einfach und wir kümmern uns darum. 

     

     

Zocken - Right Here Right Now


Zweeper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

die meldung kommt wenn man sich einloggt. keine Ahnung.

 

ach ja, die Zeit geht definitv nicht weiter wenn keiner auf dem server ist.

gestern glas gebrannt, dann irgendwann offline gegangen (danach war auch keiner mehr aufm server) und vorhin war das Glas noch immer auf dem Stand wo ich das Spiel verlassen habe.

Vermutlich hat damals bei dir jemand zwischenzeitlich gezockt andi, und darum war es fertig.

 

also ich bin mir ziemlich sicher das die Zeit echt stehen bleibt solange keiner spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche snid nicht belanglos ... hatte heute zb stehen "12345 is a bad password" oder so

 

 

ich war heut nacht drinn bis 3:00 am und dann um 10 wieder

und eisen: 16 blöcke hab ich dort gefarmt .. hab eh markierungen gemacht, weil ich glaube dass es dort drinn noch mehr zu holen gibt ... ist ein großer dungeon mit mind. 2 eingängen

--> http://www.donboy.de/minecraft/maps/?lat=0.480423&lng=0.375753&zoom=5

markierungen sind n großer turm und beim 2. eingang n kleiner zwillingsturm

 

der dungeon ist noch nicht ganz ausgeleuchtet weils mir dann irgendwann zu fad wurde

im dungeon gibts ein paar wasserfälle, die ich noch nicht versiegelt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beijing, hab mich jetzt nochmal gekillt

 

respawn-koordinaten:

x-47.5

z-80.5

 

 

man fällt direkt ins wasser und taucht ab ... bauen und entfernen kann ich dort nix

 

*** edit

x-56

z-76

 

anscheinend ists zufall wo man startet aber es bleibt dort im umkreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil der server in ein paar min nicht erreichbar sein wird mach ich jetzt mal pause

ich hab einen durchgang gemacht von nähe spawn (nördlichster zipfel vom atompilz) zur wurstvillahotelwtf

 

und so auf dem weg war das game bei mir verbuggt (da war plötzlich ein canyon der da nicht hätte sein können ich konnte bis zum wasser runter sehen)

auf jeden fall hab ich auf mehreren ebenen rund um den canyon herumgegraben, da er anscheinend ertragreich an kohle und eisen ist (wenn ich nicht durch dummheit sterben würde ... lol)

bin derzeit daran querverbindungen in den rundgang zu machen um die erze freizulegen

 

beim durchbuddeln bin ich übrigens an nem kleineren ausgeleuchteten dungeon mit kisten etc vorbei gekommen (direkt beim nördlichen zipfel vom atompilz) ... wessen dungeon ist das? ^^

 

 

btw, wer will kann auch bei der wurstvillahotelwtf vorbeischaun und mitbauen - im 1. stock (vom grundwasser aus gesehen) hab ich ein paar kisten gemacht mit zeugs zum bauen, graben etc ...

viel spaß, ich geh jetzt mal pennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.