Zweeper.de V 4.0

Zocken - Right Here Right Now - Seite 2 - Minecraft Topics - Zweeper.de Zum Inhalt springen
  • Um Inhalte zu sehen musst du registriert und angemeldet sein!

Willkommen auf zweeper.de!

Leider sind wir ein super exklusiver Laden, weshalb jede Registrierung manuell geprüft wird und nicht jede akzeptiert werden kann.

Wenn du glaubst, dass du das Zeug dazu hast akzeptiert zu werden, dann registriere dich jetzt und versuche dein Glück. 

--> Solltest du bereits früher auf zweeper.de ein Konto gehabt haben und dich jetzt nicht mehr anmelden können, dann kontaktiere uns einfach und wir kümmern uns darum. 

Zocken - Right Here Right Now

Zweeper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mich ein bischen geirrt

kohle/holzkohle -> brennzeit: 80s ->8 items verarbeiten -> holz zu holzkohle, erz zu barren

lava -> brennzeit: 1000s -> 100 items verarbeiten

dh man sollte sich nen lavabrunnen zulegen wenn man viel auf endlos verarbeiten will

btw: http://www.donboy.de/minecraft/maps/?lat=0.569417&lng=0.404948&zoom=6DayNight

da steht: ǝp˙ɹǝdǝǝʍz

was soll das denn bedeuten? *topmodel*

:D hat meine freundin entdeckt, als sie durch die map gescrollt ist auf der suche nach nem plätzchen wo sie sich niederlassen könnte ^^

sie wird sich vermutlich gegenüber von mir (also weiter richtung osten ... richtung "eisen"-text) niederlassen

wir warten nur darauf dass das geld auf ihrem paypal-konto endlich ankommt, dann hilft sie mir tiefer zu buddeln (weils allein scho ziemlich zach wird)

Paypal-konto, warten?

Ansich ist überall Platz, sollte halt nur immer weit genug weg von allen anderen sein. Ist schnell passiert das man in nen dungeon eines anderen buddelt :D

dann sag ich mal, willkommen wurst's freundin!

(damit will ich sagen, wieso ist sie hier noch immer nicht angemeldet?? ;))

jo, ohne kreditkarte bekommt man nur per bank-überweisung geld aufs pp-konto, und das dauert halt seine zeit wg banktagen in den usa (weil die überweisungen anscheinend von hand überprüft werden und so den richtigen konten zugeordnet werden)

btw sie is scho seit fast 2 jahren hier angemeldet ... bis vor der board-umstellung hat sie sich gelegentlich in der spielhalle rumgetrieben

drecks paypal-gebühren

sie hat sich zu wenig überwiesen, also hab ich ihr 5 cent geschickt (was mein letzer rest war) ... und das hat 5 cent gebühren auf paypal gekostet ... wtf?

dauert also bis montag bis sie zocken kann

btw http://www.donboy.de/minecraft/maps/?lat=0.504771&lng=0.428722&zoom=8

ich bin mittlerweile an einen tunnel von jemanden angestoßen (bzw durchgedrungen) ... wer hat bei der pos nen tunnel auf lava-ebene?

anm: ich bin grad am aushöhlen, ich hab ne idee für ein projekt und da bietet es sich geradezu an :D (665 steine/fläche, 3 flächen/ebene, 22 ebenen ... so ein tiefes loch ist ideal für so sachen wie versteckte Raketen *topmodel* wah ich brauch farbige bauklötze! :D )

Ebenenbeschriftung: Ebene 0 ist auf Meeresniveau und von da an gehts direkt abwärts, bzw 3 (noch) ebenen nach oben

Dungeon auf

x-323

z-246

y+87

hat den scho jemand entdeckt oder bin ich der erste dort? da sind 2 kisten, in einer is ne cd drinn lol

/edit: mit freundin geht endlich was voran, sind mittlerweile auf y+11 unten

insgesamt geschätzt 45000 steine weggegraben (nur schätzbar weil 42.944 auf jeden fall (gerechnet), allerdings ka wieviel in seitentunnel und wieviel der berg nach oben genau gebracht hat), davon 41.472 steine (in 12 großen kisten verpackt lol), rest ist dirt, cravel und erze

man warn die letzten tage effektiv :D

• 2 Monate später...
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.