Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: allgemeiner Thread für Statements zu Zeitgeschehen, aktuellen Meldungen, Krisen und Sonstigem...

bourgeoise Spießerin Avatar von Mrs. Pinky

Ausrufezeichen allgemeiner Thread für Statements zu Zeitgeschehen, aktuellen Meldungen, Krisen und Sonstigem...

wer möchte ein kurzes statement zum aktuellen geschehnissen abgeben?
    z.b. zur eurokrise, diktatur in syrien, attentat in oslo, schuldenkrise der usa, dürre in ostafrika...

oder will jemand einfach nur kurz seine meinung zu etwaigen vorkommnissen posten ohne gleich einen extra thread dafür zu erstellen; dann bitte HIER!

Ähnliche Themen:
    Misanthropie versus Philanthropie

Standard

woher kommt das geld, daß die BRD für humanitäre hilfen nach katastrophen spendet?

bitte nicht mißverstehen, ich will nicht polemisch wirken und finde es auch wichtig und richtig,
    daß armen ländern nach erdbeben o.ä. geholfen wird; aber ich frage mich einfach manchmal,
    woher unsere bankrotte regierung diese gelder nimmt...

Admin A Ski Champion, Crazy Coins Champion, Bloody Pingu Champion, CubicShot Champion, Infinite Tower RPG Champion, Impale Champion, Push it Champion, Block Run Champion, FPS Challenge Champion, Necrorun Champion, Retro differences Champion, Vector Wars Champion, Plumet 2 Champion, PinballDroid Champion, BattlePaint Champion, Humbies VS Zombans Champion, Yetisports StageDive Champion, Yetisports 3 - Seal Bounce Champion Avatar von Zweeper

Standard

Kredit?

Früher oder später fällt das Geldsystem in sich zusammen. Ich bin gespannt wann. Aber ich bin mir sicher das die meisten von uns das noch miterleben werden.

Standard

ja... vermutlich... *seufz*

Besucher haben diese Seite mit den folgenden Suchbegriffen gefunden:

Bis jetzt ist noch keiner von einer Suchmaschine auf dieser Seite gelandet

Stichworte

Lesezeichen