Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bud-Spencer-Tunnel Schwäbisch Gmünd wählen!

Admin A Ski Champion, Crazy Coins Champion, Bloody Pingu Champion, CubicShot Champion, Infinite Tower RPG Champion, Impale Champion, Push it Champion, Block Run Champion, FPS Challenge Champion, Necrorun Champion, Retro differences Champion, Vector Wars Champion, Plumet 2 Champion, PinballDroid Champion, BattlePaint Champion, Humbies VS Zombans Champion, Yetisports StageDive Champion, Yetisports 3 - Seal Bounce Champion Avatar von Zweeper

Standard Bud-Spencer-Tunnel Schwäbisch Gmünd wählen!

Quelle: Facebook Event

Wie bestimmt kaum jemand mitbekommen hat, bekommen wir in Schwäbisch Gmünd ja einen Tunnel. Nun besteht für alle Menschen mit E-Mailadresse die Möglichkeit einen Namen für den Tunnel zu wählen. Und da politische Partizipation eine der wichtigsten Säulen unserer Demokratie ist, bitte ich euch, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, um eure Stimme. Da uns die meisten vorgeschlagenen Namen aber viel zu langweilig sind, haben wir beschlossen: Der Tunnel in Schwäbisch Gmünd soll künftig auf den Namen "Bud-Spencer-Tunnel" hören. Deshalb bitte ich euch, auf den untenstehenend Link zu klicken und für den "Bud-Spencer-Tunnel" zu voten. Man muss nur (s)eine E-Mail-Adresse angeben und ein kurzes Captcha eingeben. Jede E-Mail darf 1x teilnehmen. Also wer mehrere hat... ;-) Besten Dank im Voraus. Link: [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] Ach ja: Der Vorschlag befindet sich ca. am Anfang des Untersten Drittels der Liste. Mit eurer Stimme sorgt ihr eventuell dafür, dass die ganze Welt ihre Augen auf Schwäbisch Gmünd richtet, nämlich der Stadt, die ihrem Kindheitsidol Tribut zollt. Nette Anekdote: Carlo Pedersoli (Bud Spencer) war tatsächlich schon in Schwäbisch Gmünd! Und zwar auf einem Schwimmwettkampf als er noch Profischwimmer war. Link: [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] Ach ja: Der Vorschlag befindet sich ca. am Anfang des Untersten Drittels der Liste.

Nach noch nicht einmal 36 Stunden nun eine Stellungnahme der Stadt: [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] Nix dagegen, dass man den Vorschlag nicht akzeptiert. Als ob Sir Peter Ustinov, der in Gmünd getauft wurde, mehr mit Gmünd zu tun hat. Die wären doch tatsächlich mit einem ERWIN-ROMMEL(!!!)-Tunnel glücklicher! So lasse ich mich nicht abspeisen und ich hoffe, ihr euch auch nicht! Deshalb auf jedenfall kräftig weiter voten um ein Zeichen zu setzen. Gerne auch Leserbriefe an die Zeitungen schreiben ;-) WICHTIGER HINWEIS: DIES HIER IST LEDIGLICH EIN AUFRUF ZUR POLITISCHEN PARTIZIPATON (WAHL). ICH DISTANZIERE MICH HIERMIT VON JEGLICHEN AUFRUFEN, DIE ZU FINANZIELLEN UND/ODER KÖRPERLICHEN SCHÄDEN FÜHREN KÖNNEN! Spannendes Dokumentarfilmprojekt über Bud Spencer: [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]

Ps: Die Wahl ist selbsverständlich frei! Wer andere Vorschläge präferiert, darf natürlich auch für Alternativen stimmen.