Wir suchen einen Gitarrero für unsere Stoner-/Hardrock-Band MOTORGOAT. Material ist vorhanden (7 Songs + zahlreiche Ideen). Die Musik kann man sich als eine Mischung aus Southern Rock, Stoner, Doom und 70er Hardrock vorstellen. Haupteinflüsse sind Bands wie Electric Wizard, Alabama Thunderpussy, Orange Goblin, Black Sabbath, Thin Lizzy, Pentagram, Kyuss und Lynyrd Skynyrd. Proberaumaufnahmen sind vorhanden und können bei Interesse zugeschickt werden.
Eigentlich hatten wir geplant im April ein Demo aufzunehmen, aber nun haben wir uns doch entschlossen, uns von unserem bisherigen Gitarristen zu trennen, da es ihm am Einsatz fehlte. Deshalb suchen wir jetzt einen fähigen und zuverlässigen Mann, der sein Instrument beherrscht und auch im Stande dazu ist, eigene Ideen einzubringen.
Wir sind im Alter zwischen 21 und 25 Jahren, dein Alter ist aber relativ egal. Der Proberaum befindet sich in Amberg, da ich aber in Erlangen studiere und ein Auto habe, wäre es auch kein Problem, dass ich jemanden mitnehme. Dein Musikgeschmack ist relativ egal, jedoch solltest du Spaß an Alkohol und Rock'n'Roll haben.
Mir ist klar, dass die Chancen, direkt hier im Forum jemanden zu finden, relativ schlecht sind, aber vielleicht kennt ihr ja Leute aus eurem Freundeskreis, die auf sowas Bock hätten und eine Band suchen, deshalb wäre ich euch echt dankbar, wenn ihr das weitertragen könntet.
Zu cunt-act-ieren bin ich hier: [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]