Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Bevorzugte (Lieblings~) Autoren...?

Erfahrener Benutzer Avatar von nina

Standard

jaja blabla ^^

Standard

hochhalten von maskulinitaet hoert sich ja bloede an... ^^

Mut zur Intoleranz Avatar von denim_demon

Standard

hey babes, ich studier deutsch und englisch, was ich laber ist nicht unbegründet .

von bukowski ist im endeffekt alles gleich, bzw. es dreht sich immer ums gleiche. saufen, ficken, keinen job, lesungen, erlebnisse mit asozialen oder zeitgenössischen dichtern... von daher kann man davon ausgehen, dass dir auch alles andere nicht gefallen wird.

und die eine geschichte war übrigens auch in meinem ersten buk-buch drinnen und genau die war ausschlaggebend dafür, dass ich mir immer mehr und mehr von dem herren zugelegt hab.

coole schreibe für coole menschen halt. die leute die's nicht mögen sind meistens einfach zu prüde. und da bukowski dermaßen un-prüde ist, finden sie keinen gefallen an dem, worüber er schreibt. obwohl das, worüber er schreibt, die welt ausmacht.

naja, ich lass das mal. bevor ich mir noch mehr feinde mach.

*klo*

Rock'n'Roll is the Devil's Music

bourgeoise Spießerin Avatar von Mrs. Pinky

Standard

um mißverständnissen oder eventuellen unstimmigkeiten vorzubeugen,
    wurde dieser beitrag editiert.

Geändert von Mrs. Pinky (02.07.2008 um 21:04 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von denim_demon [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
    hey babes, ich studier deutsch und englisch, was ich laber ist nicht unbegründet .

von bukowski ist im endeffekt alles gleich, bzw. es dreht sich immer ums gleiche. saufen, ficken, keinen job, lesungen, erlebnisse mit asozialen oder zeitgenössischen dichtern... von daher kann man davon ausgehen, dass dir auch alles andere nicht gefallen wird.

und die eine geschichte war übrigens auch in meinem ersten buk-buch drinnen und genau die war ausschlaggebend dafür, dass ich mir immer mehr und mehr von dem herren zugelegt hab.

coole schreibe für coole menschen halt. die leute die's nicht mögen sind meistens einfach zu prüde. und da bukowski dermaßen un-prüde ist, finden sie keinen gefallen an dem, worüber er schreibt. obwohl das, worüber er schreibt, die welt ausmacht.

naja, ich lass das mal. bevor ich mir noch mehr feinde mach.

*klo*
    ja richtig verallgemeinerungen, dazu auch noch total unbegruendet, sind toll...
    nur weil mir nicht gefaellt wie bukowski schreibt bin ich pruede ^^

coole schreibe für coole menschen halt.
    ...

ich find nur die einstellung so bloede, von wegen "alles was an "unterhaltungsliteratur" geschrieben wurde ist schlecht"

blablabla

und dass du deutsch und englisch studierst heisst ja wohl mal gar nichts

Mut zur Intoleranz Avatar von denim_demon

Standard

Zitat Zitat von nina [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]

ja richtig verallgemeinerungen, dazu auch noch total unbegruendet, sind toll...
    nur weil mir nicht gefaellt wie bukowski schreibt bin ich pruede ^^

ich find nur die einstellung so bloede, von wegen "alles was an "unterhaltungsliteratur" geschrieben wurde ist schlecht"

blablabla

und dass du deutsch und englisch studierst heisst ja wohl mal gar nichts
    1. pruede: das hast du vorher schon selbst beantwortet: "du hast recht dubios ist der falsche ausdruck dafuer: starker tobak triffts eher." --> eine aussage über den inhalt und nicht über das "wie" der wiedergabe

2. unterhaltungsliteratur: immer noch besser als trivialliteratur. bukowski würde ich aber auch hier einordnen, da es vom stil her natürlich keine hochliteratur ist. hinter seinem schrieb verbirgt sich ein tieferer sinn und ich lese keine bücher, die keinen sinn tragen. wenn ich sinnlose unterhaltung brauch, dann lieber unterschicht-tv oder mtv.

3. doch, das heisst schon was, weil sich das studium unter anderem mit kriterien zur einordnung von literatur betrifft. außerdem muss ich schon allein vom studium aus ziemlich viel lesen. damit hängt es auch zusammen, dass ich keine trivial- oder billige unterhaltungsliteratur lese (es gibt zigtausend bücher, die's mehr wert sind, sie zu lesen).

ich glaube der vergleich zur musik ist an dieser stelle auch recht gut: wenn jemand pop hört, mag es schon sein, dass ihm die musik gefällt, aber das sagt ja nichts über die objektive qualität der musik aus. je primitiver, desto mehr leuten gefällts, weil sie keinen aufwand brauchen um drüber nachzudenken.

Rock'n'Roll is the Devil's Music

Benutzer Avatar von Die_Kleene

Standard

ich habe bisher alle bücher von dan brown gelesen, zwei davon wurden auch schon verfilmt (illuminati und der da vinci code).... nur schade das dieser autor bisher kein buch mehr veröffentlicht hat, da sie einfach klasse zu lesen sind

homie Avatar von smisa

Standard

chuck palahniuk

>Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.<

Faith Or Forgiveness? Avatar von DerSream

Standard

Richard Laymon

"Am nächsten Tag, oh meine Brüder, hab ich mich wirklich bemüht… Morgens und am Nachmittag! Hab alles getan, was sie wollten, und saß da in meinem Folterstuhl wie ein richtig horrorshow guter Malchick… Während sie grässliche Ausschnitte von der alten Ultra-Brutalen über den Screen schickten! Der Ton war allerdings nicht so, meine Brüder… Man hörte nur Musik! Doch dann merkte ich in all meiner Qual und trotz der Übelkeit, was das für Musik war, die da so dröhnte und toste: Es war Ludwig van… 9. Symphonie, 4. Satz!"

FotoPriest Poker Champion, Chinese Checkers Champion, Classic Frogger Champion, Capture The Flag 2 Champion, Curveball Champion, Diamond Mine Champion, Penguin Shot Champion, Snake 4 Champion, Soap Bubble Champion, Spiderman Champion, brainmachineV2Th Champion, ControlSiljo Champion, fighterfire Champion, fishy Champion, kabooma Champion, sparks Champion, SpikeyDR_v2 Champion, StickTrinity Champion, superKicks Champion, TheBox3 Champion, Crash the Robot! Champion, Turbocharged Penguins! Champion Avatar von VoodooPriest
    Gamer IDs

Steam ID: voodoopriest8185

Standard

haruki murakami
    markus heitz
    bernhard hennen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher haben diese Seite mit den folgenden Suchbegriffen gefunden:

Bis jetzt ist noch keiner von einer Suchmaschine auf dieser Seite gelandet

Stichworte

Lesezeichen