Thomas Wieczorek - Die Verblödete Republik
Thomas Wieczorek - Die Verblödete Republik
hesse - glasperlenspiel (ich werds wohl nicht fertig kriegen)
goethe - leiden des jungen werther
Kribbeldikrabbel,
ich krabble ganz leise
hinauf in dein Hirn
und fress meine Schneise.
Von Oben nach Unten
und wieder zurück,
und leg meine Eier zu tausenden Stück.
Bald werden sie schlüpfen und eifrig beginnen
zu fressen dein' Körper
nach Außen von Innen.
Dante Inferno: die grossen Geschichten der Menschheit
Horus
lisa unger - hüte dich vor deinem nächsten
Misanthropie versus Philanthropie
nick drake - das totenbuch
catherine delors - die braut des jakobiners
elizabeth kostova - der historiker
FÜR EINE KATZE GIBT ES KEINEN TRIFTIGEN GRUND
EINEM ANDEREN TIER ZU GEHORCHEN,
AUCH WENN ES AUF ZWEI BEINEN STEHT!
das kristallene auge
medusa
die legenden der albae
fangjagd
stephen king ~ die arena
Als letztes [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
Und im Moment [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
Hab erst gestern nach El Chapo in einem Buchladen gesucht aber es leider nicht gefunden. Muss ich mir noch besorgen.
Das hier meintest ja kennst du schon oder? [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
ja, den film hab ich damals im kino gesehen.
hab etz ca die hälfte von dem Buch über Escobar gelesen und es ist echt erschreckend, wie EIN mann ein ganzes Land mit Gewalt unterdrücken kann und der staat so gut wie nichts dagegen unternehmen kann.
oh ja, escobar ist auch ziemlich interessant. hab auch schon viele der unzähligen Dokus über ihn gesehen, echt erschreckend und leider auch auf bestimmte Weise interessant.
ich finds halt echt zu heftig, das der staat sich bereit erklärt hat, dass, wenn er sich freiwillig stellt, er in ein eigens gebautes gefängnis gesteckt wird und das für eine nichtigkeit. er hat sich ja nur gestellt, um gegen die anzeige aus einem anderen land einspruch einzulegen, er wurde nie für seine gräueltaten an tausenden polizisten, politikern und unbeteiligten bestraft. ich mein, man muss sich das mal vorstellen, der hat in auftrag gegeben, ein passagierflugzeug in der luft zu sprengen...
jap, ich weiß was du meinst... echt schockierend was dieser eine Mann angerichtet hat.
"zu recht" auch DAS Vorbild für sämtliche Mafia Klassiker in der Filmgeschichte.
von der brutalität her kann man ihn wirklich mit el chapo vergleichen. der unterschied zwischen beiden is halt, dass ecobar sich dauernd in der öffentlichkeit als gutmensch darstellen wollte und erst nach dem putsch gegen ihn auf der flucht war. el chapo hingegen war schon immer auf der flucht und es gibt nur ganz wenige bilder über ihn aus seiner zeit der gefangennahme 95 bis 01.
Puh. Muesst ich nachgucken was noch rumliegt. Die letzten Tage/Woche wars:Steve-O - Professional Idiot: A MemoirLance Armstrong - It's not about the bikeLance Armstrong - Every second countsLance Armstrong - Comeback 2.0 (naja, "gelesen"...)Chris McCormack - I'm here to winBud Spencer - Mein Leben, meine FilmeKen Bruen - Flop (naaaaaaja)Und noch 'n ganzen Haufen andren Kram der mir grad nich einfaellt.
Warum is das jetzt so kacke formatiert und warum kann ich meinen Beitrag nich bearbeiten? Laed ewig, nix passiert.
[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
Lesezeichen