seit wochen les ich an ein und demselben buch rum und komm nich weiter.....
im abgrund von jeff long
seit wochen les ich an ein und demselben buch rum und komm nich weiter.....
im abgrund von jeff long
[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
und niemals nie, nein wirklich nicht würde ich was von ratzinger lesen. nein. niemals nicht.
hab "die Geduld der Spinne" von jonathan nasaw fertig, auch sehr klasse..
Ja ja... Es ist ja auch viel einfacher, Leute zu berurteilen ohne sich mit ihnen und ihrer Weltanschauung zu beschäfitgen!nina postete
und niemals nie, nein wirklich nicht würde ich was von ratzinger lesen. nein. niemals nicht.
Misanthropie versus Philanthropie
Paulo Coelho - Der Dämon und Fräulein Prym
ist das gut? bzw. um was genau gehts denn? denn veronika beschließt zu sterben war eines der besten bücher die ich je gelesen habe, der alchimist war ganz in ordnung und das jakobswegbuch widerlich unschön und viel zu religiös.Kath postete
Paulo Coelho - Der Dämon und Fräulein Prym
.....ja ja das sagen die menschen über adolf hitler sicher auchJa ja... Es ist ja auch viel einfacher, Leute zu berurteilen ohne sich mit ihnen und ihrer Weltanschauung zu beschäfitgen!
Ach Ninalein.... Ich finde dich wirklich sehr sympathisch!![]()
das beruht nur, voll und ganz auf gegenseitigkeit
@ Nina:
Inhalt von "Der Dämon...":
Ein Ort in den Pyrenäen gespalten von Habgier, Feigheit und Angst. Ein Mann, der von den Dämonen seiner schmerzvollen Vergangenheit nicht loskommt. Eine junge Frau auf der Suche nach ihrem Glück. Sieben Tage, in denen das Gute und das Böse sich einen erbitterten Kampf liefern und in denen jeder für sich entscheiden muss, ob er bereit ist, für seinen Lebenstraum etwas zu riskieren und sich zu ändern" (Klappentext)
Bis jetzt bin ich noch nicht sonderlich weit, aber das, was ich schon gelesene hab, ist wirklich gut!
hmm, ist vielleicht ne überlegung wert. danke für die auskunft ;o)
city of glass war schon ausgeliehen
jetz hab ich mir in the country of last things von paul auster geholt. das geschreibsel auf dem umschlag hat mein interesse geweckt
Stadtbücherei?!
nönö... ich bin zu unserer großartigen "anglistischen institutsbibliothek" gelaufen. die hat den unschlagbaren vorteil, dass man den buchstandort ganz intuitiv finden kann
ich hab das buch soeben verschlungen - sehr empfehlenswert!
morgen hol ich mir entweder leviathan von paul auster oder the catcher in the rye von salinger...
Stephen King - Brennen muss Salem
Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.
rachel klein - die sehensucht der falter
sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gelesen!
Tsunetomo Yamamoto "Hagakure", der legendere Ehrenkodex der Samurai. echt interessant, und viele sachen lassen sich auch ganz gut ins heutige leben übertragen. Auf´m Einband stand noch "Die Schlüsseltugenden machen das Hagakure zu einem Strategie-Klassiker und spirituellen Leitfaden" und damit ham se recht behalten. mehr info´s siehe
Ein analoger Typ in der digitalen Welt...
kuhl kuhl. schwampel!Roland Deschain postete
Stephen King - Brennen muss Salem
gott schuetze thomas wosch
Lesezeichen