Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ambilight

Admin A Ski Champion, Crazy Coins Champion, Bloody Pingu Champion, CubicShot Champion, Infinite Tower RPG Champion, Impale Champion, Push it Champion, Block Run Champion, FPS Challenge Champion, Necrorun Champion, Retro differences Champion, Vector Wars Champion, Plumet 2 Champion, PinballDroid Champion, BattlePaint Champion, Humbies VS Zombans Champion, Yetisports StageDive Champion, Yetisports 3 - Seal Bounce Champion Avatar von Zweeper

Standard Ambilight

Hat das jemand schon mal ausgiebig getestet?
    Die Theorie dazu finde ich klasse, auch fand ich die Präsentationen dafür in diversen Elektrofachmärkten immer genial.

Aber wie sieht es aus wenn keine eigens dafür abgestimmten Testvideos darauf laufen? Wie sieht es aus wenn ich damit zocken will und schnelle Bildwechsel/Bildfarbwechsel erfolgen?
    Kann jemand dazu mehr sagen?

Ps: wer nicht weiß worum es geht: [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]

N/A Avatar von Julian

Standard

Haben wir am TV im Wohnzimmer, ich finds nicht so toll, kuck aber auch am liebsten in komplett abgedunkelten Räumen...bisher hats aber allen anderen sehr gut gefallen...ist halt auch sehr angenehm für die Augen, Farben und Kontrast wirken deutlich stärker

gezockt wurde noch nie damit, aber beim fernsehen merkt man nicht, dass das Licht iwie hinterherhängt v.a. haben wir noch das alte, wo nur die Seiten beleuchtet sind, denke die neuen sind da bestimmt noch fixer.

gibt auch beleuchtete Rahmen, wenn ich mich nicht täusche

Geändert von Julian (06.02.2012 um 22:12 Uhr)

N/A Avatar von Julian

Standard

ach ja und ich halte 21:9 für absoluten Quatsch

Admin A Ski Champion, Crazy Coins Champion, Bloody Pingu Champion, CubicShot Champion, Infinite Tower RPG Champion, Impale Champion, Push it Champion, Block Run Champion, FPS Challenge Champion, Necrorun Champion, Retro differences Champion, Vector Wars Champion, Plumet 2 Champion, PinballDroid Champion, BattlePaint Champion, Humbies VS Zombans Champion, Yetisports StageDive Champion, Yetisports 3 - Seal Bounce Champion Avatar von Zweeper

Standard

Das sind ja schon mal gute Informationen.
    Von 21:9 halte ich auch nichts, war nur das erste Video bei Youtube

Besucher haben diese Seite mit den folgenden Suchbegriffen gefunden:

Bis jetzt ist noch keiner von einer Suchmaschine auf dieser Seite gelandet

Stichworte

Lesezeichen