Welche CD/DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?!?
Bei mir war's:
the Duskfall - lifetime supply of guilt
Ähnliche Themen:
Welche CD/DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?!?
Bei mir war's:
the Duskfall - lifetime supply of guilt
Ähnliche Themen:
Misanthropie versus Philanthropie
CD:
BOYSETSFIRE - After The Eulogy
DVD:
Wild at Heart
CD: Mezmerize - System Of A Down
DVD: Natural Born Killers
CD: Demons and Wizards (die erste von `99, Titel fällt mir grad net ein)
FÜR EINE KATZE GIBT ES KEINEN TRIFTIGEN GRUND
EINEM ANDEREN TIER ZU GEHORCHEN,
AUCH WENN ES AUF ZWEI BEINEN STEHT!
CD: Meatknife - Brutalized Blowjob
DVD: The Elephant Man
"Am nächsten Tag, oh meine Brüder, hab ich mich wirklich bemüht… Morgens und am Nachmittag! Hab alles getan, was sie wollten, und saß da in meinem Folterstuhl wie ein richtig horrorshow guter Malchick… Während sie grässliche Ausschnitte von der alten Ultra-Brutalen über den Screen schickten! Der Ton war allerdings nicht so, meine Brüder… Man hörte nur Musik! Doch dann merkte ich in all meiner Qual und trotz der Übelkeit, was das für Musik war, die da so dröhnte und toste: Es war Ludwig van… 9. Symphonie, 4. Satz!"
cd: neue destruction album
dvd: flucht von alcatraz / Testament Live / Vidocq
DVD - "clueless"...gabs im Sonderangebot und ich wollte meiner Schwe eine Freude machen!
CD - Sodom
DVD - Big trouble in little china
DVDs:
Spawn
Doberman
Last Boyscout
UND DIE LÄGSCHÄNDÄRI DIRTY HARRY BOX!
ARRRR
CD: Deeds of Flesh - Mark of the Legion
DVD: Dead & Breakfast - Hotel Zombie
"Am nächsten Tag, oh meine Brüder, hab ich mich wirklich bemüht… Morgens und am Nachmittag! Hab alles getan, was sie wollten, und saß da in meinem Folterstuhl wie ein richtig horrorshow guter Malchick… Während sie grässliche Ausschnitte von der alten Ultra-Brutalen über den Screen schickten! Der Ton war allerdings nicht so, meine Brüder… Man hörte nur Musik! Doch dann merkte ich in all meiner Qual und trotz der Übelkeit, was das für Musik war, die da so dröhnte und toste: Es war Ludwig van… 9. Symphonie, 4. Satz!"
CD:
Obituary - Frozen In Time (ja, endlich)
Arch Enemy - Doomsday Machine
keine ahnung is schon zu lange her
DVD: Violent Shit Trilogie
CD: Pustulated - Inherited Cryptorchidism
CDs- Napalm Death - Diatribes
Anthrax - Moshers... 1986 -1991
DVD- zu lang her
CD's:
Iron Maiden - The Essential
Staind - Chapter V
DVD:
SAW Special Edition (2 DVD & O.S.T.)
CD:
Zorn - Todesschwadron
und ein paar andere
Dvd: urm..ich glaub die einzige dvd die ich je gekauft habe
war battle royale
DVD-Equilibrium
Der blutige Pfad Gottes
Der Dummschwätzer
CD:
Zen - Katsuya Yokoyama plays classical shakuhachi masterworks
DVD:
2 Glorreiche Halunken (The Good, The Bad and The Ugly)
Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.
CD:
from dusk till down - soundtrack
DVD:
das boot (director's cut)
reservoir dogs
das letzte einhorn
last samurai
CD: AAS - Don't AASk
DVD: Dead Meat
Lesezeichen