"Am nächsten Tag, oh meine Brüder, hab ich mich wirklich bemüht… Morgens und am Nachmittag! Hab alles getan, was sie wollten, und saß da in meinem Folterstuhl wie ein richtig horrorshow guter Malchick… Während sie grässliche Ausschnitte von der alten Ultra-Brutalen über den Screen schickten! Der Ton war allerdings nicht so, meine Brüder… Man hörte nur Musik! Doch dann merkte ich in all meiner Qual und trotz der Übelkeit, was das für Musik war, die da so dröhnte und toste: Es war Ludwig van… 9. Symphonie, 4. Satz!"
Brennen muss Salem!
Ganz in Ordnung, jedoch verwirrendes Ende.
das gleiche.DerSream postete
Transporter - The Mission
sehr unrealistisch aber trotzdem ganz ok
Der verbotene Schlüssel
Misanthropie versus Philanthropie
Land of the Dead
[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] | [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
Anthropophagous 2000
"Am nächsten Tag, oh meine Brüder, hab ich mich wirklich bemüht… Morgens und am Nachmittag! Hab alles getan, was sie wollten, und saß da in meinem Folterstuhl wie ein richtig horrorshow guter Malchick… Während sie grässliche Ausschnitte von der alten Ultra-Brutalen über den Screen schickten! Der Ton war allerdings nicht so, meine Brüder… Man hörte nur Musik! Doch dann merkte ich in all meiner Qual und trotz der Übelkeit, was das für Musik war, die da so dröhnte und toste: Es war Ludwig van… 9. Symphonie, 4. Satz!"
kino - transporter
dvd - der clown
beide ultra genial
Elektra.. *love*
sin city....
[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
das wandelnde schloß
ohh was für ein süüüüüßer film
>Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.<
meinem Bambus auf dem Fensterbrett beim wachsen zu.
Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.
Die durch die Hölle gehen
irgendson komischn jet li-film
gott schuetze thomas wosch
na hoffentlich nich the one, ih pfui war der schlechtRebza postete
irgendson komischn jet li-film
[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
Land of the Dead
Misanthropie versus Philanthropie
Lesezeichen