lol im battlefield-3-DLC kann man diese enfield freischalten, die im spiel nicht so schlecht zu sein scheint. im echten leben ist das auf gut fränkisch: glumb!
[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
lol im battlefield-3-DLC kann man diese enfield freischalten, die im spiel nicht so schlecht zu sein scheint. im echten leben ist das auf gut fränkisch: glumb!
Hersteller UK
naja... warum bin ich jetzt nicht überrascht![]()
schon mal grandiose Einleitung ^^ der Rest ist natürlich auch äußerst interessant!Scheiße ist ein hartes [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] für eine weiche Masse, die von [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] geredet wird, und der Stoff, aus dem [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] seine Filme macht.
2006 sorgte er durch ein öffentliches [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] über 50.000 $ für Aufsehen. Sklansky behauptete, dass kein fundamentalistischer Christ in einem standardisierten Mathematiktest ein besseres Ergebnis als er erzielen könne. Voraussetzung ist dabei, dass zuvor nachweislich ein [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] -Test bestanden wird, in dem der Betreffende versichert, dass er an die [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] und die Existenz der [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] glaube, und darüber hinaus, dass alle Menschen, die diese Ansicht nicht teilen, in die Hölle kommen würden. Der letzte Punkt schließt die meisten Christen aus, z.B. alle Katholiken, Protestanten, Orthodoxe und die meisten Freikirchen. Daraufhin wurde er von Ken Jennings, einem Mitglied der [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] und Rekordgewinner der US-Fernsehshow [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] , als arrogant kritisiert.
nice. interessanter artikel. mehr davon
mission failed
noch nie vom wort gehört
"magst du noch was trinken?" - "nein, ich bin sitt"
undurstig und satt gefällt mir besser als sitt
This signature is kinda Awesome
das eigentlich kuriose an der Geschichte ist fast weniger "sitt" sondern eher das es eben kein wort für "nicht durstig" gibt.
und das witzigerweise in fast keiner sprache.
Ich wunder mich schon dauernd, warum ich immer nur grüne Polizeiautos und Polizisten sehe, obwohl es doch schon seit Jahren heißt, die Polizei wird auf Blau umgestellt...
hach ja, die chinesische kultur
alles mehr oder weniger das gleiche thema
absolut kurios
Lesezeichen