Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Like Tree6Likes

Thema: ich möchte...

Admin A Ski Champion, Crazy Coins Champion, Bloody Pingu Champion, CubicShot Champion, Infinite Tower RPG Champion, Impale Champion, Push it Champion, Block Run Champion, FPS Challenge Champion, Necrorun Champion, Retro differences Champion, Vector Wars Champion, Plumet 2 Champion, PinballDroid Champion, BattlePaint Champion, Humbies VS Zombans Champion, Yetisports StageDive Champion, Yetisports 3 - Seal Bounce Champion Avatar von Zweeper

Standard

Urubu Avatar von evil

Standard

Zitat Zitat von Cherokee [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
    Wann kommt die Pinky eigentlich wieder aus dem Urlaub zurück, oder ist sie schon wieder da und versteckt sich...?
    Ihr Auto ist jedenfalls ohne sie momentan unterwegs....oder ist es eher Mr. Pinkys Auto? Jedenfalls ward es gesichtet ohne Pinkys drinnen.

Admin A Ski Champion, Crazy Coins Champion, Bloody Pingu Champion, CubicShot Champion, Infinite Tower RPG Champion, Impale Champion, Push it Champion, Block Run Champion, FPS Challenge Champion, Necrorun Champion, Retro differences Champion, Vector Wars Champion, Plumet 2 Champion, PinballDroid Champion, BattlePaint Champion, Humbies VS Zombans Champion, Yetisports StageDive Champion, Yetisports 3 - Seal Bounce Champion Avatar von Zweeper

Standard

Ich glaube sie ist/war ohne ihren Mann im Urlaub. Vielleicht sind sie ja dann beide schon wieder zurück. Aber sie meinte das sie zwei Wochen weg ist und diese zwei Wochen sind noch nicht vorbei (?)... halt doch, die müssten jetzt vorbei sein!

Urubu Avatar von evil

Standard

Hab das Auto irgendwann....diese Woche oder gar letzten Samstag gesehen. Gefahren is jedenfalls die Astrid

Chi Chi Nut Avatar von Maria

Standard

Ich möchte meinen Urlaub in Deutschland beginnen

Zweeper likes this.

*verschwörermodel* Avatar von Cherokee

Standard

Das alte Auto von der Pinky gehört jetzt Astrid, sie selbst fährt jetzt einen Landrover Freelander, der vorher unseren Eltern gehört hat.

Außerdem war die Pinky mit ihrem Mann gemeinsam im Urlaub in Madaira und nicht getrennt.
    Aus diesem Urlaub sind sie auch schon wieder zurück, was aber nicht erklärt, warum sie sich schon seit ein paar Tagen hier nicht gemeldet hat.

FÜR EINE KATZE GIBT ES KEINEN TRIFTIGEN GRUND
    EINEM ANDEREN TIER ZU GEHORCHEN,
    AUCH WENN ES AUF ZWEI BEINEN STEHT!
    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]

Standard

Zitat Zitat von Cherokee [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
    was aber nicht erklärt, warum sie sich schon seit ein paar Tagen hier nicht gemeldet hat.

Cherokee likes this.

bourgeoise Spießerin Avatar von Mrs. Pinky

Standard

schön, daß man mich während meiner abwesenheit hier nicht vergessen hat...

Misanthropie versus Philanthropie

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher haben diese Seite mit den folgenden Suchbegriffen gefunden:

Bis jetzt ist noch keiner von einer Suchmaschine auf dieser Seite gelandet

Stichworte

Lesezeichen