hihihi ... die creepy wars!
man hat mir bilder gezeigt auf denen u.a. auch unsere zweeper-creepy zu sehen ist!
hihihi ... die creepy wars!
man hat mir bilder gezeigt auf denen u.a. auch unsere zweeper-creepy zu sehen ist!
Misanthropie versus Philanthropie
hihihi
[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] | [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
ich hab schon lang kein zweeper.de mitglied mehr in freier wildbahn gesehen!
jetzt bin ich aber neugierig ^^Zitat von Mrs. Pinky
"I hate the fact that everything (...) every action and every attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later."
ich hab heut den schorsch im zug gesehen ... er hat mich aber bis zum ende dezent ignoriert (:
"I hate the fact that everything (...) every action and every attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later."
jaja so is er der ignorante hund ^^
hihihiZitat von Creepy
![]()
die bilder sind wohl auf dem weg zu einem konzert im osten entstanden...
wa ^^ nein wie gräßlich 11Zitat von Mrs. Pinky
nein nein, keine sorge, die bilder sind garnicht schlimm!
ich finde du siehst darauf sehr nett aus!
wie nett von dirZitat von Mrs. Pinky
ich habe sie noch nicht gesehen nunja
ich bin sicher, daß du sie bei gelegeheit irgendwann noch sehen wirst!
Den Jesus und den Flammenwerfertyp im Auto.
Is aber schon länger her!
ignoriert ist so ein böses wort
aber mir fällt jetzt nichts anständiges ein um mich da rauszureden
vielleicht sehen wir uns ja nochmal im zug, dann begrüße ich dich extra herzlich.
Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.
das ist jetzt schon das zweite mal, in dem der schorsch das gesichtete zweeper.de-mitglied ist, aber selbst nix gemerkt hat... langsam musst du mal die augen aufmachen, junge
hast du ja heute gemacht ^^Zitat von Roland Deschain
sehr löblich
wenn du regelmäßig mit dem zug fährst, sehen wir uns wohl auch die nächste zeit regelmäßig. also entscheide dich schnell ob du das wirklich möchtest, oder in zukunft nicht doch lieber hinten einsteigst
Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.
creepy, bei vollmond unbedingt hinten einsteigen! auch tagsüber!
okay danke für den tipp ^^
ne ne ich bin früh eh immer so gelangweilt ...
die nachtgestalt ... am busbahnhof so kurz nach eins ja ja ..
Den Demon den demon
Lesezeichen