Mehr Freiheit,
Lederhandschuhe,
ein messer,
boxer shorts,
nen döner
Mehr Freiheit,
Lederhandschuhe,
ein messer,
boxer shorts,
nen döner
wein und sekt
Misanthropie versus Philanthropie
CD's
"Am nächsten Tag, oh meine Brüder, hab ich mich wirklich bemüht… Morgens und am Nachmittag! Hab alles getan, was sie wollten, und saß da in meinem Folterstuhl wie ein richtig horrorshow guter Malchick… Während sie grässliche Ausschnitte von der alten Ultra-Brutalen über den Screen schickten! Der Ton war allerdings nicht so, meine Brüder… Man hörte nur Musik! Doch dann merkte ich in all meiner Qual und trotz der Übelkeit, was das für Musik war, die da so dröhnte und toste: Es war Ludwig van… 9. Symphonie, 4. Satz!"
ne cd, ein schwarzes polohemd, ein weißes polohemd, ein schwarz weiß geringeltes shirt mit 3/4 arm, vans mit polkadots, unterwäsche von vive maria und für meine kleine sis chicken mcnuggets und ne cola *lol*
so hab ich shcon lange nicht mehr eingekauft^^leichenschrei- postete
ne cd, ein schwarzes polohemd, ein weißes polohemd, ein schwarz weiß geringeltes shirt mit 3/4 arm, vans mit polkadots, unterwäsche von vive maria und für meine kleine sis chicken mcnuggets und ne cola *lol*
Things have changed for me, and that’s okay
I feel the same, I’m on my way, and I say
Things have changed for me, and that’s okay
Creative Boxen ...
"I hate the fact that everything (...) every action and every attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later."
@leichenschrei
wo hast n du das ganze geld her??? oO
Von sich selbst bestimmt nicht ^-
"I hate the fact that everything (...) every action and every attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later."
und ich fand grad noch das ich netmal viel ausgegeben hab ..oO
hm ja.. ich krieg halt geld wenn ich welches will.. von meiner mom und so
ausserdem war doch weihnachten
nein sie hat alles richtig gemachtmr.selfdestruct postete
@smisa
du hast irgendwas falsch gemacht....lol
oje...![]()
irgendwann hatten wir das thema mit den verwöhnten kleinen mädels hier schon mal...
lang lebe die selbständigkeit!
mädelS? ich dachte, es gibt hier nur eines, das verwöhnt is^^
ich sagte ja bereits, daß wir das thema schon mal hatten, somit erübrigt sich hier jede weitere diskussion...leichenschrei- postete
pff
stört mich auch nit.. ich finds ja gut so wies is ^^
ich sagte ja bereits, daß wir das thema schon mal hatten, somit erübrigt sich hier jede weitere diskussion...
Freu dich schon mal auf deine Zukunft ^-
Lesezeichen