Find ich teilweise eigentlich recht interessant wenn jemand sein Profil erneuert. Darum kann er bei Lust und Laune gleich hier kundgeben wenn er das getan hat
Ähnliche Themen:
Find ich teilweise eigentlich recht interessant wenn jemand sein Profil erneuert. Darum kann er bei Lust und Laune gleich hier kundgeben wenn er das getan hat
Ähnliche Themen:
hab ich gestern gatan, dh n bild eingefügt
ich habe noch nichts getan,zu foul
...das nichtmal gehtSturmhard postete
"Am nächsten Tag, oh meine Brüder, hab ich mich wirklich bemüht… Morgens und am Nachmittag! Hab alles getan, was sie wollten, und saß da in meinem Folterstuhl wie ein richtig horrorshow guter Malchick… Während sie grässliche Ausschnitte von der alten Ultra-Brutalen über den Screen schickten! Der Ton war allerdings nicht so, meine Brüder… Man hörte nur Musik! Doch dann merkte ich in all meiner Qual und trotz der Übelkeit, was das für Musik war, die da so dröhnte und toste: Es war Ludwig van… 9. Symphonie, 4. Satz!"
ich änder jede woche irgendwas an meinem profil.... das werd ich doch nich jedesmal hier kundgeben
[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
??? bei mir gehts, hmm woran könnte des liegenDerSream postete
Ich kann Sturmhard's Bildchen auch nicht sehen! *no*
Misanthropie versus Philanthropie
scho mal was von copy & paste gehört...
mal unter bildeigenschaften gehen
...und als böser Satanist muss man das tun!
Ich ändere mein Profil auch ständig, und ich werde es auch nicht jedesmal hier verkünden!!! *ninazustimm*
FÜR EINE KATZE GIBT ES KEINEN TRIFTIGEN GRUND
EINEM ANDEREN TIER ZU GEHORCHEN,
AUCH WENN ES AUF ZWEI BEINEN STEHT!
Is doch euer Problem. Der Thead is halt für diejenigen, die es unter die Menschheit bringen wollen
*gaehn* mein profil ist perfekt, was soll man da aendern
Lesezeichen