----Hunger----Müde----Projekt Zero II--------
----AAAAAAAAHHHHH!----
Soll ich noch was essen????????????????????????? ????????????????
ich werd mir noch was zum Essen reinsemmeln!
...dass ich zu faul und zu platt bin um aufzustehn und mir irgendwas zu essen zu suchen... und überhaupt
warm!!!
"Am nächsten Tag, oh meine Brüder, hab ich mich wirklich bemüht… Morgens und am Nachmittag! Hab alles getan, was sie wollten, und saß da in meinem Folterstuhl wie ein richtig horrorshow guter Malchick… Während sie grässliche Ausschnitte von der alten Ultra-Brutalen über den Screen schickten! Der Ton war allerdings nicht so, meine Brüder… Man hörte nur Musik! Doch dann merkte ich in all meiner Qual und trotz der Übelkeit, was das für Musik war, die da so dröhnte und toste: Es war Ludwig van… 9. Symphonie, 4. Satz!"
hoffentlich bald wieder
"Am nächsten Tag, oh meine Brüder, hab ich mich wirklich bemüht… Morgens und am Nachmittag! Hab alles getan, was sie wollten, und saß da in meinem Folterstuhl wie ein richtig horrorshow guter Malchick… Während sie grässliche Ausschnitte von der alten Ultra-Brutalen über den Screen schickten! Der Ton war allerdings nicht so, meine Brüder… Man hörte nur Musik! Doch dann merkte ich in all meiner Qual und trotz der Übelkeit, was das für Musik war, die da so dröhnte und toste: Es war Ludwig van… 9. Symphonie, 4. Satz!"
ja, wenn die Schreckschraube weg ist bzw. morgen evtl. aber noch wahrscheinlicher nächsten Samstag oder irgendwann nachmittags, aber da bin ich ja noch net zu Haus tzzzzzzz
*wasfürnblöderthread* *g*
[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
*ichbinvongesternnochzuplattun dhabnullbockzumeineromazufahre naberimmerhinbekommichjageldvo nihrnachdemichgesternfünfzigeu roausgegebenhabpunktpunktpunkt sternchenseufzsternchen*
an jemanden
DENK AN DIE Arbeit,ahhhhhh, an die ganze scheiße die man im leben durch machen muss........................
ojjjjjjjj nein, ich hab kan bock mer, i will nemmer auf die scheiß arbeit
Lesezeichen