Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Zweeper

Thema: Like-Archiv

FotoPriest Poker Champion, Chinese Checkers Champion, Classic Frogger Champion, Capture The Flag 2 Champion, Curveball Champion, Diamond Mine Champion, Penguin Shot Champion, Snake 4 Champion, Soap Bubble Champion, Spiderman Champion, brainmachineV2Th Champion, ControlSiljo Champion, fighterfire Champion, fishy Champion, kabooma Champion, sparks Champion, SpikeyDR_v2 Champion, StickTrinity Champion, superKicks Champion, TheBox3 Champion, Crash the Robot! Champion, Turbocharged Penguins! Champion Avatar von VoodooPriest
    Gamer IDs

Steam ID: voodoopriest8185

Standard Like-Archiv

Theoretisch müsste es doch möglich sein, irgendwo zu sehen, welche Beiträge ich geliked habe. Ich fände es zum Beispiel super großartig, wenn ich irgendwo sehen könnte, welche posts ich im youtube-thread mit "like" markiert habe um sie nachher wieder schneller zu finden. Stell ich mir zum Beispiel praktisch vor, wenn man irgendwo vorglüht und man wieder dabei landet, sich gegenseitig lustige Videos zu zeigen. Da wär halt sowas echt super.

Ähnliche Themen:

Admin A Ski Champion, Crazy Coins Champion, Bloody Pingu Champion, CubicShot Champion, Infinite Tower RPG Champion, Impale Champion, Push it Champion, Block Run Champion, FPS Challenge Champion, Necrorun Champion, Retro differences Champion, Vector Wars Champion, Plumet 2 Champion, PinballDroid Champion, BattlePaint Champion, Humbies VS Zombans Champion, Yetisports StageDive Champion, Yetisports 3 - Seal Bounce Champion Avatar von Zweeper

Standard

So eine Funktion gibt es bereits, allerdings fehlt da noch die Formatierung von z. B. den Farben passend zum Profil etc.
    Das hab ich damals angefangen aber dann aus Zeitgründen nicht mehr fertig gemacht und dann vergessen das ich es überhaupt noch machen wollte.

Schau mal nach ob es dem was du benötigst entspricht.

[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]

FotoPriest Poker Champion, Chinese Checkers Champion, Classic Frogger Champion, Capture The Flag 2 Champion, Curveball Champion, Diamond Mine Champion, Penguin Shot Champion, Snake 4 Champion, Soap Bubble Champion, Spiderman Champion, brainmachineV2Th Champion, ControlSiljo Champion, fighterfire Champion, fishy Champion, kabooma Champion, sparks Champion, SpikeyDR_v2 Champion, StickTrinity Champion, superKicks Champion, TheBox3 Champion, Crash the Robot! Champion, Turbocharged Penguins! Champion Avatar von VoodooPriest
    Gamer IDs

Steam ID: voodoopriest8185

Standard

im grunde kommt das schon hin. der perfekt luxus wäre es noch, wenn man das nach threads filtern könnte.

Admin A Ski Champion, Crazy Coins Champion, Bloody Pingu Champion, CubicShot Champion, Infinite Tower RPG Champion, Impale Champion, Push it Champion, Block Run Champion, FPS Challenge Champion, Necrorun Champion, Retro differences Champion, Vector Wars Champion, Plumet 2 Champion, PinballDroid Champion, BattlePaint Champion, Humbies VS Zombans Champion, Yetisports StageDive Champion, Yetisports 3 - Seal Bounce Champion Avatar von Zweeper

Standard

dacht ich mir schon
    ich schau mal was ich machen kann

VoodooPriest likes this.

Besucher haben diese Seite mit den folgenden Suchbegriffen gefunden:

Bis jetzt ist noch keiner von einer Suchmaschine auf dieser Seite gelandet

Stichworte

Lesezeichen