Welchen fandet ihr am besten? Oder habt ihr sogar bessere Ideen?
Ähnliche Themen:
Welchen fandet ihr am besten? Oder habt ihr sogar bessere Ideen?
Ähnliche Themen:
since its the most of it in german and your aim is advertise it as a german forum should be a name that clearifys that, right?
think so too
franken network bassd scho
anonsten: nürnberger internet-trichter?
Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.
franken network bassd scho
Misanthropie versus Philanthropie
zu meiner Schande muss ich gestehen das ich spammer's home irgendwie doch passender finde. nicht das ichs jetzt wieder ändern will, aber EURE Meinung interessiert mich jetzt einfach mal!
ich fand spammer's home auch am besten. weil es geografisch unabhängig sind (ein großer teil der aktiven leute wohnt ja gar nicht mehr in franken) und es halt schon so ist: im gegensatz zu anderen foren, wo es um bestimmte themen geht und man auf die nuss bekommt, wenn man offtopic ist, kann man hier guten gewissens durch die gegend spammen.
true true
[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] | [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
achtung vor voodoo: er ist gegen "franken" network und ihm schmeckt kein "bier"![]()
![]()
ja, ich wohn jetzt in oberbayern. (ich grusel mich jedesmal, wenn ich das sage)
übrigens schmecken mir weißwürst und süßer senf. seit ich in münchen wohne. scary.
weißwürst und süßer senf hat mir schon immer geschmeckt.
WIRKLICH scary ist das Pommes mit vinegar gar nicht SO schlecht schmeckt wie ich immer dachte. ^^
ihr seid alle ekelhaft
und ich bin kein spammer!
ich bin ein!!
Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.
Was würde der Illness jetzt zur Bedienung sagen?
mh... ok, dann eben spammers home!
man beugt sich der mehrheit!
(demokratie ist scheiße...)
Misanthropie versus Philanthropie
*g*
Nicht das ich es direkt ändern werde, wollte nur mal die Meinungen hören
was ist es denn aktuell eigentlich?
okay, ich seh schon das in Bezug auf meine Admin-Fähigkeiten mächtig was nach hinten los geht
wenns internationaler werden soll spammers home, sonst franken network
*meinungsmodel*
This signature is kinda Awesome
Ich hätte nicht gedacht das Franken Network so gut mithalten kann. Das überrascht mich jetzt schon.
demokratischer gleichstand. aber keine so guten argumente wie spammer's home
Lesezeichen