gibts den zu kaufen oder was soll das sein? *confused*
gibts den zu kaufen oder was soll das sein? *confused*
flasche vodka, bisschen was raus damit platz ist, alle bonbons aus ner packung wick blau in die flasche schmeißen und übernacht in den kühlschrank.
kannst das zeug dann am nächsten tag pur trinken und schmeckt halt wie hustenbonbon. ziemlich übel, weil du ja nicht merkst, dass du puren schnaps säufst.
Ich kann an dem Tag leider nicht, sind auf eine Hochzeit eingeladen.
FÜR EINE KATZE GIBT ES KEINEN TRIFTIGEN GRUND
EINEM ANDEREN TIER ZU GEHORCHEN,
AUCH WENN ES AUF ZWEI BEINEN STEHT!
back to vodka-topic:
nee, nee... die pinky mag das nicht!Zitat von VoodooPriest [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
aber vodka brause ist toll!
Misanthropie versus Philanthropie
Morgen ab 18 Uhr! Ich freue mich schon und hoffe das ihr alle erscheint!
ERSCHEINEN SIE; SONST WEINEN SIE!
FÜR EINE KATZE GIBT ES KEINEN TRIFTIGEN GRUND
EINEM ANDEREN TIER ZU GEHORCHEN,
AUCH WENN ES AUF ZWEI BEINEN STEHT!
die pinky kann leider nicht...
aber ich wünsche euch allen viel spaß und hoffe, daß es irgendwann demnächst mal wieder ein foren-treffen gibt!
das ist sehr schade! dann beim hoffentlich nächsten Forentreffen!
bitte erzählt mir wie's war und macht ein paar bilder!
und...? wie war's denn so?
habt ihr euch gut verstanden?
gabs alkoholbedingte ausfälle?
raus mit den einzelheiten!
Ja, war super. Es kamen wohl einige die erwartet wurden nicht, dafür andere die weniger erwartet wurden
Ich denke mit der Anzahl an Gästen konnte man zufrieden sein und schön war es auch.
Blöd war, zugegeben, das es quasi ab 20:45 Uhr schon wieder zu ende war, da dort einige ins Sportland sind um das Fußballspiel zu sehen und andere dann ins Schlupf sind.
An dieser Stelle noch mal Danke an alle die gekommen sind und ich hoffe ihr hattet Spaß!
Das nächste Forentreffen sollte man evt. in eine neue location versetzen. Nicht das der Berg schlecht ist, aber vermutlich wird es auf die Dauer doch langweilig dort ?!
gibt ja auch genügend andere outdoorlocations, zb. biergarten oder grillen am dechsendorfer weiher...
schön zu hören, daß ihr spaß hattet.
und das nächste forentreffen/schnitzelessen/o.ä. werde ich mir auf jeden fall einplanen!
es kamen sogar zwei user im zweeper.de shirt! Lobenswert!
jetzt fehlen nur noch fotos! ^^
This signature is kinda Awesome
sorry, aber das ist das einzige foto das von mir gemacht wurde. war in der squash VIP halle im sportland. danke noch mal an voodoo für den wahrhaftigen geheimtip
Lesezeichen