facebook sammelt, apple sammelt, der bund sammelt, hacker stehlen bei sony... solche probleme müssen politisch gelöst werden, oder man verzichtet komplett aufs internet
Internet Foren
Soziale Netzwerke
Weder noch
facebook sammelt, apple sammelt, der bund sammelt, hacker stehlen bei sony... solche probleme müssen politisch gelöst werden, oder man verzichtet komplett aufs internet
Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.
ich hab's getan...
mrs.pinky gibts jetzt auch bei facebook...
Misanthropie versus Philanthropie
Ich hab irgendwie eine unbestimmte Abneigung gegen Soziale Netzwerke... weis auch nicht woran das liegt.
Mir reicht hier dieses Forum und bei Bedarf noch 2 - 3 andere, sowie Handy und E-Mail.
Auch wenn die Frau Pinky gerade versucht, mich auch zu facebook zu überreden...
FÜR EINE KATZE GIBT ES KEINEN TRIFTIGEN GRUND
EINEM ANDEREN TIER ZU GEHORCHEN,
AUCH WENN ES AUF ZWEI BEINEN STEHT!
der wirklich einzige grund der mich auf facebook hält ist der gleiche wegen dem ich mich vor 4 jahren angemeldet habe: sehr viele kontakte mit denen es tatsächlich ohne facebook schwierig wäre in kontakt zu bleiben. hätte ich dieses dilemma nicht wäre ich schon lange weg. der nachteil an der sache ist das ich jetzt jede nacht kein auge zu bekomme weil ich weiß wie dumm und dämlich zuckerberg an meinen daten verdient
@ schwe:
ja, ich habe soziale netzwerke auch jahrelang gemieden... aber ich muß zugeben, so schlimm ist es garnicht...
überlegs dir nochmal!
in der letzten woche hatte ich schnell wieder zu mind. 5 pesonen kontakt, von denen ich bzw. sie von mir schon jahrelang nix mehr gehört hatten.
allerdings halte ich nix davon, sein gesamtes leben mit bildern dort auszubreiten und sich ca. 300 "freunde" zuzulegen, die man im echten leben noch nie gesehen hat.
Mal schaun... vielleicht überleg ichs mir doch noch...
FÜR EINE KATZE GIBT ES KEINEN TRIFTIGEN GRUND
EINEM ANDEREN TIER ZU GEHORCHEN,
AUCH WENN ES AUF ZWEI BEINEN STEHT!
hihihi... sie hat es getan!
Lesezeichen