Sicher braucht es ein paar Tage Gewöhnung, ihr könnt dennoch jetzt schon eure Kritik abgeben!
Ähnliche Themen:
Besser
Gleich
Schlechter
Garnicht
Sicher braucht es ein paar Tage Gewöhnung, ihr könnt dennoch jetzt schon eure Kritik abgeben!
Ähnliche Themen:
wie gesagt, vom style mal noch etwas absehen (farben etc.), da änder sich noch einiges. Am besten noch ein paar Tage mit dem voten warten.
ich bin momentan noch vollkommen überfordert.
errungenschaften, neue ordnung, neuer aufbau.
ich finde aber, man könnte die einzelnen elemente kleiner machen.
mir kommt alles so überdimensioniert vor... buttons, spalten, der raum, den ein post braucht (wegen der ganzen statistik in der userinfo-box)
definitiv überladen und gewöhnungsbedürftig
aber es hat nen frischen touch ^^
This signature is kinda Awesome
die Gewohnheit kommt sehr schnell, das war damals von 1.0 auf 2.0 auch so
daran erinner ich mich nur sehr dunkel. aber stimmt schon.
neue funktionen sind ja auch nicht schlecht. in v2 waren es schon sinnvolle sachen.
Wo ist meine Shoutbox hin?
Wo bin ich?
ich fände es schön wenn die "Auszeichnungen" irgendwo erklärt werden würden, ausserdem wäre es sinnvoll wenn ältere user davon ausgeschlossen wären.
Vorhin habe ich eine Auszeichnung bekommen und konnte nicht herausfinden wofür ^^
Das Nachrichtenmenü finde ich ziemlich unübersichtlich.
[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
welchen vorteil hat es eigentlich, mein zweeper.de-account mit meinem facebook-account zu verbinden?
dann kann man den post bestimmt "liken"
Zu Facebook:
An erster Stelle hat es den Grund das man sich nicht mehr registrieren muss (für neue User). Man gibt einfach sein Facebook login ein (danke an die facebook entwickler apps) und man wird hier automatisch damit registriert. Wer will sich heute schon noch über umständliche Forensoftware registrieren?
Außerdem "kann" man jetzt jederzeit, wie narcis geschrieben hat, Beiträge, themen, blogs usw. "liken", wenn ich das mal so schreiben darf.
Man kann auch Beiträge, wie z. B. videos im youtube thread gleichzeitig bei zweeper.de UND Facebook veröffentlichen.
Außerdem werden bestimmte Facebook angaben direkt hier ins Profil übernommen, z. B. Beruf, Interessen.
Das wars aber. Zweeper.de hat keinerlei Einblick oder Einfluss auf die Facebook daten. Es wird nichts angerührt und solange man nichts hier anklickt erscheint auch nichts auf facebook.
Nicht das jemand denkt es steht dann Werbung etc. auf der facebook Seite, nein!
Man kann sich quasi ohne jegliche Nebenwirkungen hier mit Facebook verbinden, es hat keine Nachteile, nur Vorteile.
Zitat von nina [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
15:27 [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] hatTagger First Class errungen.
15:27 [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] hatTagger Second Class errungen.
Steht unter anderem in der [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] im unteren Bereich.
wow, hier sieht ja alles anders aus!
das "neue beiträge" auf der startseite find ich jetzt schon richtig gut. allerdings sollten meiner meinung nach mehrere posts in einem thread nicht angezeigt werden, sondern immer nur der letzte. um ihn komplett zu lesen, muss man meist eh drauf klicken und so hätte man eine gute übersicht über die letzten threads mit neuen beiträgen.
und scheiße, was ist denn mit dem server los? der ist ja echt voll die krücke.
jo, server suckt zur zeit. irgendwie wurde er die letzten tage des öfteren mit dos attacken angegriffen oder so. aber hatte nichts mit zweeper.de zu tun, der server war dann aber trotzdem lahm. ich hoffe das bessert sich die Tage...!
warum haben wir denn Auszeichnungen getauscht? Ich hab doch gar keine Download angeboten und auch nichts gedownloaded? Gibt es eine Liste mit Erklärungen für die Auszeichnungen?14:30 [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] hat die AuszeichnungActivity Award erhalten 14:30 [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] hat die Auszeichnung
Downloads erhalten 14:29 [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] hat die Auszeichnung
Downloads abgegeben 14:29 [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] hat die Auszeichnung
Activity Award abgegeben
to your rescue
*dance*
here i am*blue flower*
want you to know *rainbow*
i'm a rainbow too
das ist wegen dem attachment, also anhängen von bildern
Zitat von Zweeper [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
siehe links
hi,
die links kenne ich schon, aber ich kann da keine schlüssige Erklärung finden. link mich bitte mal direkt auf eine Erklärung, ich bin da scheinbar zu blöde zu
to your rescue
*dance*
here i am*blue flower*
want you to know *rainbow*
i'm a rainbow too
hi ich finde die titel auch nicht selbsterklärend.
und gestern ist mrs. pinky irgendwie publisher of the week oder so geworden
Lesezeichen