irgendwas hat sich jetzt an der suche verändert oder? die geschichte mit den beiden häkchen ist nicht mehr da und ich finde z.b. auch nicht mehr den ernsthafte-youtube-video-thread.
irgendwas hat sich jetzt an der suche verändert oder? die geschichte mit den beiden häkchen ist nicht mehr da und ich finde z.b. auch nicht mehr den ernsthafte-youtube-video-thread.
das ist etwas nervig. ich teste momentan an der suche. leider dauert es immer ca. einen Tag bis die Änderungen aktualisiert wurden.
"bet and win" ist quasi der Benchmark für die Suche, sollte das gefunden werden, findet die Suche vermutlich alles...
so, bitte ein mal "bet and win" suchen!
sollte jetzt alles passen!
warum werden eigentlich mache threads in der übersicht fett dargestellt und manche nicht?
kann man das irgenwie irgendwo einstellen?
Misanthropie versus Philanthropie
In Welcher Übersicht? Du meinst, wenn du z. B. im Gott und die Welt Forum die ganzen Themen siehst?
ja, oder wenn ich mir z.b. die themen der letzten 24h anzeigen lasse.
Das liegt daran das alle Themen die Inhalte haben die du bisher noch nicht gelesen hast fett geschrieben werden, wogegen Themen in denen es nichts neues gibt normal geschrieben sind.
Du siehst also auf den ersten Blick welche Themen du noch nicht gelesen hast wenn du auf "themen der letzten 24h" klickst.
It's not a bug, it's a feature!
aha!
ok, danke für die aufklärung!
ja... ich weiß... kein besonders glanzvoller moment meines daseins!Zitat von flammenwerfer typ [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
ich war lange nicht hier und stand ein bißchen auf der leitung...
kein Problem liebe Pinky, hier im Forum herrscht doch schließlich uneingeschränkte Bereitschaft zur Aufklärung aller Probleme! (ich liebe den smilie einfach -->)
danke!
ja, da ist mir auch schon aufgefallen!Zitat von Zweeper [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
frage @ zweeper:
warum wird bei den themen der letzten 24h angezeigt, daß der letzte beitrag bei "zweeper.de slogan" von mir kommt (29.5., 17:20uhr) ???
hab da schon längere zeit nix mehr geschrieben!
mein letzter beitrag in diesem thread stammt vom 16.5.
und das ist nicht das erste mal, daß ich diese beobachtung gemacht habe.
allerdings geht es immer um den selben thread.
war teilweise schon verwirrt, weil ich dachte, ich könnte mich nicht mehr an meinen post erinnern.
nein, das liegt daran das der thread quasi "neu" ist wenn es einen neuen Vote gibt. Allerdings wird dann tatsächlich nicht angezeigt wer als letztes abgestimmt hat, sondern wer als letztes auf das Thema geantwortet hat.
aha... ok, danke!
Die folgenden Beiträge wurden seit ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge:
sehr schön!!
Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.
mercie!
seit gestern gibt es einige verbesserungen, leider auch ein paar Probleme an denen ich gerade arbeite. Mehr dazu bald
Lesezeichen