Hallo zusammen,
Ich persönlich hatte 2 Rezidive (Also Rückfälle) von Leukämie ALL. Vom 17. auf den 18. Februar, vor genau 13 Jahren dann, habe ich ein neues Knochenmark bekommen in einer Knochenmarkstransplantati on. Heutzutage wird wohl auch schon früher, als es damals der Fall war, nach möglichen Spendern gesucht. Und meist, wenn möglich, auch eine Stammzellentransplantatio n durchgeführt.
Ich hoffe, dass ich zumindest bei Gedanklichen Schwierigkeiten helfen kann, was ich auch schon seit nun einigen Jahren bei einer Internetseite, onko-kids.de , tue. Nun, was es noch zu mir zusagen gibt: Ich bin 22 Jahre und im Moment, und endlich, kein Schüler mehr. Was jedoch als nächstes Projekt, Lebensprojekt sozusagen, kommt, weiß ich auch noch nicht so genau - aber ich würde liebendgern eher in den sozialen Beruf gehen, denn ich habe auch meine letztens 1,5 Jahre mit "Erziehungswissenschaften" , also Pädagogik, verbracht.
Ich leben im wunderschönen NRW, aber nun eher in einer städlicheren Gegend, was mir nun insgesamt gesehen aber auch nicht so gefällt. Aber man gewöhnt sich ja im Grunde an alles. Nun ja... mehr fällt mir momentan nicht ein - also wünsche ich noch einen schönen und angenehmen Tag / Nacht.
Wayko