Wer steckt eigentlich hinter unserem Admin? Was macht er im wahren Leben?
Zweeper, erzähle deinen neuen Usern (die mit V3 sicherlich scharenweise kommen) etwas über dich!
Ähnliche Themen:
Wer steckt eigentlich hinter unserem Admin? Was macht er im wahren Leben?
Zweeper, erzähle deinen neuen Usern (die mit V3 sicherlich scharenweise kommen) etwas über dich!
Ähnliche Themen:
Das mit zweeper.de 3.0 war doch pure Ironie oder?
Hach ja, was der Zweeper macht...
Also momentan sitzt er seine Zeit irgendwo in den UK ab und macht seinen Master of science (Maschinenbau mit dem Schwerpunkt numerischer Strömungsmechanik).
Anfang Juni kommt er dauerhaft wieder in seine Heimat (im guten Franken) um dort seine Masterarbeit zu schreiben und das Studium dann im September abzuschließen.
Ansonsten ist der Admin eigentlich ein ganz bescheidener, toller, gut aussehender, dynamischer, junge Mann der in der Blüte seines Lebens steht und sich mit in seiner Freizeit damit beschäftigt ein Forum aufzubauen in dem man sich nicht nur persönlich kennt.
Den letzten Satz kann man ruhig mit Humor nehmen (ach ja, Humor hat er ja auch noch...).
Ich hoffe das gibt einen kurzen Einblick
Geändert von Zweeper (13.01.2011 um 15:20 Uhr)
Gut aussehend stimmt schon mal, schließlich sehen wir beide uns extrem ähnlich. Nur dass du mehr Muskeln hast
Anhand von derart wenig Info kann ich noch nichtmal sagen ob du ein Typ bist oder ne Tussie? aber naja... auf zweeper.de sind wir uns alle gleich :oPZitat von 39 [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
to your rescue
*dance*
here i am*blue flower*
want you to know *rainbow*
i'm a rainbow too
Anhand dem Zitat weiß ich jetzt wer 39 ist. Welcome back sag ich nur
definitiv typ - there are no girls on the internet
This signature is kinda Awesome
Danke!Zitat von Zweeper [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
Ich muss euch enttäuschen, bin keine Tussi.
Geb dir mal nen Avatar und füll dein Profil aus
Ich hab schon ein Benutzerbild hoch geladen aber es wird irgendwie nicht angezeigt (?), was hab ich falsch gemacht?
Es ist ein Unterschied ob du ein Benutzerbild oder einen Avatar wählst.
Das Benutzerbild wird nur in deinem Profil gezeigt, der Avatar macht den Rest.
Schau einfach noch mal nach wo die Option "Avatar" geändert werden kann.
Lesezeichen