Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: User stellen sich vor. Heute: Zweeper

FotoPriest Poker Champion, Chinese Checkers Champion, Classic Frogger Champion, Capture The Flag 2 Champion, Curveball Champion, Diamond Mine Champion, Penguin Shot Champion, Snake 4 Champion, Soap Bubble Champion, Spiderman Champion, brainmachineV2Th Champion, ControlSiljo Champion, fighterfire Champion, fishy Champion, kabooma Champion, sparks Champion, SpikeyDR_v2 Champion, StickTrinity Champion, superKicks Champion, TheBox3 Champion, Crash the Robot! Champion, Turbocharged Penguins! Champion Avatar von VoodooPriest
    Gamer IDs

Steam ID: voodoopriest8185

Standard User stellen sich vor. Heute: Zweeper

Wer steckt eigentlich hinter unserem Admin? Was macht er im wahren Leben?
    Zweeper, erzähle deinen neuen Usern (die mit V3 sicherlich scharenweise kommen) etwas über dich!

Ähnliche Themen:

Admin A Ski Champion, Crazy Coins Champion, Bloody Pingu Champion, CubicShot Champion, Infinite Tower RPG Champion, Impale Champion, Push it Champion, Block Run Champion, FPS Challenge Champion, Necrorun Champion, Retro differences Champion, Vector Wars Champion, Plumet 2 Champion, PinballDroid Champion, BattlePaint Champion, Humbies VS Zombans Champion, Yetisports StageDive Champion, Yetisports 3 - Seal Bounce Champion Avatar von Zweeper

Standard

Das mit zweeper.de 3.0 war doch pure Ironie oder?

Hach ja, was der Zweeper macht...
    Also momentan sitzt er seine Zeit irgendwo in den UK ab und macht seinen Master of science (Maschinenbau mit dem Schwerpunkt numerischer Strömungsmechanik).
    Anfang Juni kommt er dauerhaft wieder in seine Heimat (im guten Franken) um dort seine Masterarbeit zu schreiben und das Studium dann im September abzuschließen.

Ansonsten ist der Admin eigentlich ein ganz bescheidener, toller, gut aussehender, dynamischer, junge Mann der in der Blüte seines Lebens steht und sich mit in seiner Freizeit damit beschäftigt ein Forum aufzubauen in dem man sich nicht nur persönlich kennt.

Den letzten Satz kann man ruhig mit Humor nehmen (ach ja, Humor hat er ja auch noch...).

Ich hoffe das gibt einen kurzen Einblick

Geändert von Zweeper (13.01.2011 um 15:20 Uhr)

39
    39 ist offline
    Neuer Benutzer

Standard

Gut aussehend stimmt schon mal, schließlich sehen wir beide uns extrem ähnlich. Nur dass du mehr Muskeln hast

Erfahrener Benutzer Avatar von Volker Kampfgarten

Standard

Zitat Zitat von 39 [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
    Gut aussehend stimmt schon mal, schließlich sehen wir beide uns extrem ähnlich. Nur dass du mehr Muskeln hast
    Anhand von derart wenig Info kann ich noch nichtmal sagen ob du ein Typ bist oder ne Tussie? aber naja... auf zweeper.de sind wir uns alle gleich :oP

to your rescue
    *dance*
    here i am*blue flower*

want you to know *rainbow*

i'm a rainbow too

Admin A Ski Champion, Crazy Coins Champion, Bloody Pingu Champion, CubicShot Champion, Infinite Tower RPG Champion, Impale Champion, Push it Champion, Block Run Champion, FPS Challenge Champion, Necrorun Champion, Retro differences Champion, Vector Wars Champion, Plumet 2 Champion, PinballDroid Champion, BattlePaint Champion, Humbies VS Zombans Champion, Yetisports StageDive Champion, Yetisports 3 - Seal Bounce Champion Avatar von Zweeper

Standard

Anhand dem Zitat weiß ich jetzt wer 39 ist. Welcome back sag ich nur

^_^ Moon Lander Champion, Squares 2 Champion, Red and Blue Champion, Wart Hog Launch Champion, Yahtzee Champion, asudoku Champion Avatar von wurst
    Gamer IDs

XFIRE ID: bbsdarkmoon Steam ID: STEAM_0:0:9960434

Standard

definitiv typ - there are no girls on the internet

This signature is kinda Awesome

39
    39 ist offline
    Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Zweeper [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
    Anhand dem Zitat weiß ich jetzt wer 39 ist. Welcome back sag ich nur
    Danke!

Ich muss euch enttäuschen, bin keine Tussi.

Standard

Geb dir mal nen Avatar und füll dein Profil aus

39
    39 ist offline
    Neuer Benutzer

Standard

Ich hab schon ein Benutzerbild hoch geladen aber es wird irgendwie nicht angezeigt (?), was hab ich falsch gemacht?

I'm the Doctor Avatar von Dr.Doom

Standard

Es ist ein Unterschied ob du ein Benutzerbild oder einen Avatar wählst.
    Das Benutzerbild wird nur in deinem Profil gezeigt, der Avatar macht den Rest.
    Schau einfach noch mal nach wo die Option "Avatar" geändert werden kann.

Besucher haben diese Seite mit den folgenden Suchbegriffen gefunden:

Bis jetzt ist noch keiner von einer Suchmaschine auf dieser Seite gelandet

Stichworte

Lesezeichen