Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo

Neuer Benutzer

Frage Hallo

Hallo zusammen.
    Ich bin der Asrael und bin aus Köln.
    Habe da eine Frage an euch wegen eines Problems
    und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.

Habe vor kurzem ein MultiTel-D bekommen
    und das verdammte ding verlangt nach einem Pin den ich nicht habe .

Meine Frage wie komme ich an den Pin oder wie kann ich der kann ich das über gehen
    da das ein Computer mit integriertem Telefon ist müste das ding ja ne Festplatte haben.

Würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet??

MFG: Asrael

Ähnliche Themen:

Admin A Ski Champion, Crazy Coins Champion, Bloody Pingu Champion, CubicShot Champion, Infinite Tower RPG Champion, Impale Champion, Push it Champion, Block Run Champion, FPS Challenge Champion, Necrorun Champion, Retro differences Champion, Vector Wars Champion, Plumet 2 Champion, PinballDroid Champion, BattlePaint Champion, Humbies VS Zombans Champion, Yetisports StageDive Champion, Yetisports 3 - Seal Bounce Champion Avatar von Zweeper

Standard AW: Hallo

Hallo,

am besten du schreibst dein Problem nochmal in diesem Board hier:
    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]

Myo
    Myo ist offline
    -.-? Avatar von Myo

am besten benutzt du mal ne schrift die man lesen kann o0

ick koof bei lehmann goldstrike Champion Avatar von flammenwerfer typ

brille?!

Admin A Ski Champion, Crazy Coins Champion, Bloody Pingu Champion, CubicShot Champion, Infinite Tower RPG Champion, Impale Champion, Push it Champion, Block Run Champion, FPS Challenge Champion, Necrorun Champion, Retro differences Champion, Vector Wars Champion, Plumet 2 Champion, PinballDroid Champion, BattlePaint Champion, Humbies VS Zombans Champion, Yetisports StageDive Champion, Yetisports 3 - Seal Bounce Champion Avatar von Zweeper

^_^ Moon Lander Champion, Squares 2 Champion, Red and Blue Champion, Wart Hog Launch Champion, Yahtzee Champion, asudoku Champion Avatar von wurst
    Gamer IDs

XFIRE ID: bbsdarkmoon Steam ID: STEAM_0:0:9960434

falls das MultiTelD eins von diesen dingern ist die Löwe prodiziert hat (dafür hab ich n handbuch als jpeg):

das ding hat keine Festplatte sondern nur ein paar chips auf denen telefonnummern und Bildschirmtextseiteb so gespeichert werden können (siehe handbuch Seite 46)

--> 32KB EEPROM, auf denen 650 Registerzeilen oder 36 BTX-seiten abgespeichert werden können

BTX heißt Bildschirmtext und war sozusagen ein vorreiter des Internet
    BTX wird seit 31.12.2001 (in deutschland) bzw 28.2.2002 (in österreich) aufgrund der Verbreitung des Internet von den Telekommunikationsunternehmen (also die Leute, die die Leitungen zur verfügung stellen) nicht mehr unterstützt, des Weiteren gibt es auch keine BTX-seiten mehr die man anrufen könnte nachdem eh schon fast jeder der BTX hatte internet hat

das einzige was du damit heut zutage noch machen könntest wäre telefonieren (mit so nem übergroßen Telefongerät mit eingebautem bildschirm)

This signature is kinda Awesome

Besucher haben diese Seite mit den folgenden Suchbegriffen gefunden:

Bis jetzt ist noch keiner von einer Suchmaschine auf dieser Seite gelandet

Stichworte

Lesezeichen