moin, bin jetz seit heut neu, war aber vorher schon on...also irgendwie seltsam des ganze...glaub hier gibts auch mehr männer als frauen, oder irr ich mich???
Frauen an die Macht!
moin, bin jetz seit heut neu, war aber vorher schon on...also irgendwie seltsam des ganze...glaub hier gibts auch mehr männer als frauen, oder irr ich mich???
Frauen an die Macht!
is hier der neue cicero oder was?
faith devides us
death unites us
aloha juche
[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] | [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
herzlich willkommen
Hallo Mrs Ragna
oha weiblich ?!!
faith devides us
death unites us
interessanterweiße hab ich als ich neuster unser ragna gesehen grundlos die richtige person dahinter vermutet .... me is hellseh0r
...und als böser Satanist muss man das tun!
waaaaaaaaaaaa, wer bist du ?????
wer bist du nun genau? ^^
This signature is kinda Awesome
wir wissen alleswar doch schon mit dir cocktail trinken!!11!
>Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.<
^^Zitat von smisa
"I hate the fact that everything (...) every action and every attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later."
foto foto foto
man muss doch wissen ob man sich fuer ihn freuen kann
gott schuetze thomas wosch
waaa ihr macht mir alle angst, ich war cocktail trinken mit drei anderen leute...wer seid ihr alle?
ha, nach ner halben stunde endlich geschafft, bild gehostet...hehe für euch ^^
drei?
es waren außer euch beiden süßen, vier andere und später + 1 ^^
"I hate the fact that everything (...) every action and every attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later."
stimmt, hehe hab leichte erinnerungsschwierigkeiten, kein wunder, nach dem mai tai...aber ich kenne euch alle, und weiß wo ihr wohnt ^^
änder sofort deinen benutzertitel!111 fakerin!1
911 was an inside job!!!!111
Ich frage mich ja immernoch was "ders" bedeutet wenn es ohne Kontext steht
Lesezeichen