wär meine freundin nicht von da, hätt ich was gegen oberpfälzer
wär meine freundin nicht von da, hätt ich was gegen oberpfälzer
richtig![]()
![]()
![]()
[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] | [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
blöde ignoranten ... nur weil sie bellen ...
"I hate the fact that everything (...) every action and every attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later."
ja, kann gut sein. hab mit nem dunkelhaarigen mädel fussball gespielt...gott, warn die bouma schlecht
nürnberch kann au gut sein, war da mim beijing...möglich, dass ma uns da mal jesehn ham
ich glaube franken wollen sich mit oberpfälzern paaren, dass ihnen zunindest EINE möglichkeit offensteht aus ihrem LOCH zu entfliehen und in die allHAILige oberpfalz zu emigrieren!
am i right?
ich weiß, es nicht leicht der bitteren wahrheit ins auge zu sehn, aber manchmal muss man sich einfach überwinden und einen blick in sein herz werfen. und da werdet ihr einen kleinen rosa zettel finden wo draufsteht "denim_fucking_demon is fucking right"
yeah
Rock'n'Roll is the Devil's Music
oberpfalz ist mir kein begriff
von rosa zetteln ganz zu schweigen
i dont
give a
fuck
about
oberpfalz
Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.
oberpfalz war mal kool - aber viele spacken
Für mich ist das einfach alles Deutschland,
so lange die Menschen um mich herrum Hochdeutsch verstehen,
könnte es mir echt nicht egaler sein wie die Umgebung heißt
Zitat von denim_demon
GEH NACH HAUSE ... lalalala ...
.... volker!
"I hate the fact that everything (...) every action and every attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later."
Lesezeichen