Hallo,
ich bin neu hier!
Ähnliche Themen:
Hallo,
ich bin neu hier!
Ähnliche Themen:
Servus - fühl dich ganz willkommen! Beschreib dich doch mal
tach
mach mal bild un zeuch in deim profil
dass ihr immer auf die äußerlichkeiten achten müsst... erzähl doch mal was aus deinem inneren
und stell n bild online
Ok.. ok.. ich bin weiblich, bin 29.. lebe nicht in Deutschland.. bin jedoch Teutsche... und hmm... was wollt ihr denn noch wissen??
Ah ja.. ich bin ein Auto Freak...
Hallo , mach halt mal so Profil und alles damit man nen Eindruck gewinnt
willkommen schonmal
Danke TheKingwillkommen schonmal
@Hans
Profil erstellt.. zumindest soviel wie ich wusste was reinzuschreiben.. ich hab zum Bleistift kein ausgemachtes Lieblingsessen oder so Kram..
Ich hoffe du bist jetzt gluecklich! :0)
Willkommen
Bild fehlt noch![]()
29 das hebt den altersdurchschnitt hier deutlich nach obenZitat von Bishopsmum
auto freak.so wies aussieht stehst auf BMW
wie bist du denn auf zweeper.de aufmerksam geworden
gott sei dank gibt es auch ältere hier
ha. wieder jemand der sich nicht in die membermap eintragen kann. oder ist das schon wieder so n ominöser zweitaccount?
[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
Durch meinen Bruder.. *winkzubruederchen*wie bist du denn auf zweeper.de aufmerksam geworden
Und nein, ich bin kein ominoeser Zweitaccount..
Und ja, ich bin Pfleger oder im ganz korrekt zu sein Pflegerin.. (im englischen ist ein Carer ein Carer egal, welchen Geschlechts.. sorry)..
Ja, ich steh auf Beemers.. und ich hoffe das mein Alter kein Problem ist...
Mehr Fragen??
Das alter ist sicherlich kein problem.....gibt ältere
@Nina
ist es eigentlich ein grosses Problem fuer dich, das ich mich nicht in die Memberscard eintragen kann??wieder jemand der sich nicht in die membermap eintragen kann
das meinte sie weil die membermap auf deutschland begrenzt ist und sie sich desw. auch nicht eintragen kann
wessen schwester bist du ueberhaupt?
[Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren] | [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. Registrieren]
tachchen und hallo
schottland... seehhr geil
Ahhh verstehe! Da kam das wohl nur bissl bloed rueber! Danke ! Ich bin DirtySau's Schwester...das meinte sie weil die membermap auf deutschland begrenzt ist und sie sich desw. auch nicht eintragen kann
wessen schwester bist du ueberhaupt?
@Nachtgschdald
Danke fuers Hallo... Ja.. Schottland ist geil.. deswegen bin ich hier anstatt da.. lol
Lesezeichen